IOS Developer (m/w)

Computer

Karlsruhe

Haid-und-Neu-Str. 18

chrono24.de

IOS Developer (m/w) Chrono24 GmbH Karlsruhe Unsere Apps für iPhone und iPad sind mit über 1 Mio. Installationen wichtiger Baustein unseres Erfolgs; als Teil unseres Mobile-Teams und in enger Zusammenarbeit mit unserem Produkt-Management entwickelst du unsere Apps weiter..

Ios Developer (m/w) Ist Der Führende Internationale Online-marktplatz Für Luxusuhren Wir Bringen Täglich Mehr Als 300000 Uhrenliebhaber Aus Aller Welt Zusammen - über Ländergrenzen Und Sprachbarrieren Hinweg Eine Neue ära Beim Uhrenkauf Hat Begonnen Und Wir Sind Nicht Nur Mittendrin Sondern Ganz Vorne Dabei Bei Uns Werden Rund 170000 Uhren Von über 1500 Händlern Und Zahlreichen Sammlern Weltweit Zum Verkauf Angeboten Wir Wachsen Schnell Und Gerne Auch Mal über Uns Hinaus Gemeinsam Nehmen Wir Unsere Zukunft Selbst In Die Hand Und Gestalten Ein Attraktives Arbeitsumfeld Daher Sind Wir Auf Der Suche Nach Kreativen Menschen Die Teil Unseres Jungen Teams Werden Möchten Bist Du Der/die Richtige Für Uns Was Dich Erwartet: Unsere Apps Für Iphone Und Ipad Sind Mit über 1 Mio Installationen Wichtiger Baustein Unseres Erfolgs Als Teil Unseres Mobile-teams Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Produkt-management Entwickelst Du Unsere Apps Weiter Gemeinsam Mit Deinen Kollegen Aus Der Java-entwicklung Sorgst Du Dafür Dass Unsere Apps Nahtlos An Unsere Infrastruktur Angebunden Sind Durch Deine Kreativität Und Erfahrung Stellst Du Die Optimale Koordination Von Konzept Design Und Technik Sicher Was Dich Auszeichnet: Du Besitzt Bereits Umfangreiche Erfahrung In Der Umsetzung Von Ios-apps Mit Client-server-kommunikation Neben Objective-c Hast Du Auch Schon Erfahrungen Mit Der Entwicklung In Swift Gesammelt Neben Xcode Sind Git Cocoapods Und Fastlane "standards" In Deinem Werkzeugkasten Du Bringst Sehr Gute Kenntnisse über Die Ios Standard Frameworks Apis Und Den Gängigen Design-patterns Mit Du Beherrschst Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Proaktives Mitdenken Teamfähigkeit Und Eigenmotiviertes Handeln Zeichnen Dich Aus Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Medien-informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Runden Dein Profil Ab Du Bist Noch Kein Experte Für Luxusuhren Keine Sorge Wir Bringen Dir Alles Wissenswerte Bei Wer Wir Sind: Wir Sind Ein Unternehmen Bei Dem Nicht Nur Die Uhren Etwas Anders Ticken Denn Wir Bei Bieten Anspruchsvolle Aufgabenstellungen In Einem Spannenden Umfeld Wir Schätzen Unsere Lebendige Unternehmenskultur Mit Durchlässigen Hierarchien Bei Uns Verbindet Sich Die Energie Eines Start-ups Mit Großer Aufmerksamkeit Für Die Individuellen Stärken Jedes Mitarbeiters Gemeinsam Nehmen Wir Unsere Zukunft Selbst In Die Hand Und Gestalten Ein Attraktives Arbeitsklima Und Weil Uns Die Zusammenarbeit Im Team Genauso Wichtig Ist Wie Der Erfolg Heißt Es Bei Uns: We Hire For Attitude And Train For Skills Du Bist Innovativ Verantwortungsbewusst Und Hast Spaß Daran Richtig Was Zu Bewegen Gut So Denn Als Ios Developer In Vollzeit Wartet Eine Neue Herausforderung In Unserem Hauptsitz In Karlsruhe Auf Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Bewirb Dich Jetzt Auf Jobs Gmbh Haid-und-neu-str 18 76131 Karlsruhe Telefon +49 721 480 889 80 Wwwcom IOS Developer Ios Developer Development Entwickler Entwicklung Client-Server-Kommunikation IOS-App Objective-C Swift Xcode Git Cocoapods Fastlane Frameworks APIs Design-Patterns Informatik Medien-Informatik IOS Developer (m/w) Unsere Apps Für IPhone Und IPad Sind Mit über 1 Mio Installationen Wichtiger Baustein Unseres Erfolgs Als Teil Unseres Mobile-Teams Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Produkt-Management Entwickelst Du Unsere Apps Weiter Karlsruhe IOS Developer Ios Developer Development Entwickler Entwicklung Client-Server-Kommunikation IOS-App Objective-C Swift Xcode Git Cocoapods Fastlane Frameworks APIs Design-Patterns Informatik Medien-Informatik

Buchhalter (m/w)

Produktmanager Auctions (m/w)
   Chrono24 GmbH (Karlsruhe)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Chrono24 GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)